Kandidatinnen und Kandidaten

Margaretha Kurmann

Zu meiner Person: 1954 in Bösel geboren und aufgewachsen. Theologin, Pädagogin, Referentin, konfessionslos. Ich war angestellt und freiberuflich für viele Institutionen und Behörden tätig, nun freiberuflich, ausgewählt. Zwei erwachsene Söhne, eine Enkelin. Seit 1984 in Edewecht, zunächst in Jeddeloh I, seit 1988 in Jeddeloh II glücklich auf einem Resthof mit großem Garten, in Hausgemeinschaft und netter Nachbarschaft.

mehr von mir…

Thomas Apitzsch

Zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 1956 und wohne seit 1987 in Edewecht, zunächst in Husbäke, seit dem Jahr 2000 mit meiner Frau in Jeddeloh I. Ich habe zwei erwachsene Töchter und eine große Patchwork-Familie. Beruflich arbeite ich selbstständig seit 40 Jahren als Gärtner in einem selbstverwalteten Betrieb.

mehr von mir…

Matthias Elsner

Zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 1962 und lebe inzwischen seit 22 Jahren in der Gemeinde Edewecht. Ich wohne im Ortsteil Husbäke, direkt am Naturschutzgebiet Vehnemoor und engagiere mich dort für die Interessengemeinschaft zur Rettung des Vehnemoors e.V.. Beruflich arbeite ich in einer Zahnarztpraxis in Oldenburg.

mehr von mir…

Jörg Korte

Zu meiner Person: Ich bin verheiratet, 56 Jahre jung. Mit unseren erwachsenen Kindern wohnen wir in Edewecht in der Janstraße. Wir alle stehen mitten im Berufsleben, wobei unser Jüngster gerade die Technikerschule in Oldenburg besucht.

mehr von mir…